Lieferung
Was kostet der Versand?
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über unsere Versandkosten:
GLS Paketshop
- Bestellungen über 39 €, KOSTENLOS
- Bestellungen unter 39 €: 5,95 €
GLS Hauszustellung
- Bestellungen über 39 €, KOSTENLOS
- Bestellungen unter 39 €: 5,95 €
Wie lange dauert die Lieferung?
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Die Lieferung nach Deutschland mit GLS dauert 2-4 Werktage.
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, wird sie sofort an unser Lager weitergeleitet, das die Bestellung bearbeitet.
Wenn Sie am Wochenende oder an einem Feiertag bestellen, können wir Ihre Bestellung erst am nächsten Werktag bearbeiten.
Wir senden Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Auf diese Weise können Sie Ihr Paket verfolgen und abschätzen, wann Sie es erhalten.
Wenn Sie unsicher sind, wo sich Ihre Sendung befindet, oder wenn sie längere Zeit unterwegs ist, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir die Angelegenheit prüfen können.
Was mache ich, wenn ich mein Paket nicht verfolgen kann?
Der Grund dafür könnte sein, dass die Paketinformationen noch nicht vom Kurierunternehmen aktualisiert wurden. Abhängig von Ihrem Wohnort ist es nicht ungewöhnlich, dass Ihr Paket erst nach 24 Stunden den ersten Scan erhält.
Was mache ich, wenn ich das falsche Produkt erhalten habe?
Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice, und sie werden eine Untersuchung des Falls einleiten und sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Wenn ein von Ihnen bestelltes Produkt ausverkauft ist, wird das Produkt aus Ihrer Bestellung storniert. Dies wird in der E-Mail erklärt, die wir Ihnen senden, wenn wir den Rest Ihrer Bestellung aus unserem Lager versenden. Es ist erwähnenswert, dass wir selbstverständlich keine Gebühren für Produkte erheben, die nicht versendet werden.
Was mache ich, wenn ich nicht alle meine Produkte erhalten habe?
Bitte überprüfen Sie zuerst, ob Sie keine E-Mail erhalten haben, in der erklärt wird, dass das Produkt aus Ihrer Bestellung storniert wurde.
Wenn ein von Ihnen bestelltes Produkt ausverkauft ist, wird das Produkt aus Ihrer Bestellung storniert. Dies wird in der E-Mail erklärt, die wir Ihnen senden, wenn wir den Rest Ihrer Bestellung aus unserem Lager versenden. Es ist erwähnenswert, dass wir selbstverständlich keine Gebühren für Produkte erheben, die nicht versendet werden.
Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, und sie werden eine Untersuchung einleiten.
Wann erhalte ich meine Sendungsverfolgungsnummer (Track & Trace)?
Sie erhalten Ihre Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat.
Was mache ich, wenn mein Paket sich verzögert?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, und sie werden eine Untersuchung des Falls beginnen.
Was mache ich, wenn ich ein beschädigtes Paket erhalten habe?
Zunächst einmal ist es wichtig zu betonen, dass, wenn Sie den Empfang eines beschädigten Pakets akzeptieren, der Lieferant oder das Paketgeschäft das Paket als akzeptabel betrachten wird. Nichtsdestotrotz können Sie später das Kurierunternehmen kontaktieren und eine Reklamation einleiten.
Anschließend steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung, um Sie zu unterstützen! Bitte kontaktieren Sie sie und stellen Sie sicher, dass Sie Bilder des beschädigten Pakets sowie eine Liste der beschädigten oder fehlenden Artikel anhängen. Senden Sie auch den Schadensbericht des Kurierunternehmens weiter.