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Rücksendungen und Umtausch

Um einen Artikel zurückzusenden oder umzutauschen, registrieren Sie ihn bitte online über diesen Link:

I SAY Rücksendeportal

Durch die Online-Registrierung Ihrer Rücksendung oder Ihres Umtauschs werden unser Kundenservice und das Lagerpersonal darüber informiert, dass Ihr Paket auf dem Weg zurück ist. Dies dient auch als klare Mitteilung, dass Sie Ihr Rückgaberecht ausüben möchten. Sie müssen dennoch das beiliegende Rücksendeetikett verwenden und das Paket wie gewohnt bei der Post abgeben.

So erstellen Sie eine Rücksendung oder einen Umtausch:

  1. Klicken Sie auf den Link: I SAY Rücksendeportal und geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein.
  2. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden oder umtauschen möchten, und wählen Sie einen Grund aus.

  3. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, können Sie dies gegen eine andere Größe tun. Wenn Sie keinen Umtausch wünschen, klicken Sie einfach auf „Nein, danke.“

  4. Sie haben nun Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch registriert. Sie erhalten eine E-Mail mit weiteren Anweisungen

  5. Befestigen Sie den Lieferschein am Paket und geben Sie es bei der nächsten GLS-Poststelle ab. Vergessen Sie nicht, sich eine Quittung für die Rücksendung ausstellen zu lassen. Dies ist Ihr Nachweis, dass wir das Paket verfolgen können.

Für Umtausch:

Sobald wir Ihre Registrierung im Rücksendeportal erhalten haben, senden wir Ihnen die gewünschte Größe zu. Sie müssen nichts weiter tun, außer den Umtausch zu registrieren. Ein Umtausch ist nur für eine andere Größe möglich, nicht für eine andere Farbe oder ein anderes Modell.

Unabhängig davon, ob Sie zurücksenden oder umtauschen möchten, können Sie das beigefügte Rücksendeetikett kostenlos verwenden.

Rückerstattungen

Sobald wir Ihr Rücksendepaket erhalten, überprüfen wir die Artikel und erstatten Ihnen danach den gezahlten Betrag abzüglich eventueller Rücksendekosten. Der Betrag wird immer auf die für den Kauf verwendete Zahlungskarte zurücküberwiesen.

Wir bearbeiten Rücksendungen jeden Montag und Mittwoch. Bitte beachten Sie, dass es in der Regel bis zu 14 Tage dauern kann, ab dem Zeitpunkt, an dem Sie ein Paket zurücksenden, bis wir und unser Lager die Rücksendung bearbeitet haben.

Bitte beachten Sie auch, dass es schwierig sein kann, genau zu bestimmen, wie lange es dauert, bis Sie Ihre Rückerstattung erhalten. Dies hängt von Ihrer Bank ab und kann von Bank zu Bank variieren. Es kann bis zu 30 Bankarbeitstage dauern, bis Ihre Bank den Betrag freigibt. Wenn es unerwartet länger dauert, kontaktieren Sie uns bitte unter care@isay.dk.

Es steht Ihnen frei, eine andere Versandmethode als unser Rücksendeetikett zu wählen, jedoch erfolgt dies auf eigene Kosten und eigenes Risiko, da wir das Paket nicht versichern können.

Wenn Sie online bei www.isayfashion.de einkaufen, haben Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht, währenddessen Sie uns informieren können, dass Sie Ihren Kauf bereuen, und dann den/die Artikel an uns zurücksenden. Ihr Rückgaberecht beginnt ab dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben.

Wenn die Frist an einem Feiertag, Samstag, Verfassungstag, Heiligabend oder Silvester abläuft, wird die Frist auf den nächsten Werktag verlängert. Bei Bestellungen mehrerer Artikel, die getrennt geliefert werden, oder eines Produkts, das in mehreren Teilen geliefert wird, beginnt die Frist mit dem Erhalt des letzten Produkts.

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die Artikel ordnungsgemäß verpackt sind. Sie sind für das Paket/die Artikel verantwortlich, bis wir sie erhalten haben. Bewahren Sie daher Ihre Postquittung und die Sendungsverfolgungsnummer auf. Bitte senden Sie den Artikel unbenutzt und in demselben Zustand zurück, in dem Sie ihn erhalten haben. Wir behalten uns das Recht vor, einen Artikel abzulehnen, wenn die Verpackung beschädigt oder anderweitig nicht verkaufsfähig ist. Alle Originalverpackungen, Preisschilder, Anhänger usw. müssen unversehrt mit dem Produkt zurückgegeben werden.

WICHTIG

Wenn das Produkt beschädigt oder anderweitig nicht verkaufsfähig ist, können Sie einen Teil oder den gesamten Kaufbetrag verlieren, wenn:

- Sie die Artikel verwendet haben.

- Sie während Ihrer Verantwortung beschädigt wurden.

- Sie die Artikel unsachgemäß behandelt haben, sodass wir ihre Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionalität nicht mehr bestimmen können.

- Sie die Einschränkungen des Rückgaberechts aufgrund von Versiegelung, Produkttyp usw. nicht beachtet haben.

Rückgaberecht für gebrauchte Artikel

Für Artikel, die Sie verwendet haben, gilt ein 14-tägiges Rückgaberecht. Wenn der Artikel verwendet wurde, kann er trotzdem im Rahmen des Rückgaberechts zurückgegeben werden. Als Verbraucher dürfen Sie den Artikel nur so prüfen, wie Sie es in einem physischen Geschäft tun würden. Nach Erhalt des Artikels dürfen Sie ihn nur so handhaben, dass Sie seine Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionalität bestimmen können. Wenn der Artikel verwendet wurde, erhalten Sie möglicherweise nur eine teilweise Rückerstattung oder gar keine Rückerstattung. Der Verbraucher haftet für jede Wertminderung. Der Wert wird basierend darauf bestimmt, was wir für den Artikel beim Wiederverkauf erhalten können.

Käufe von Einzelhändlern

Es ist nicht möglich, ein I SAY-Produkt, das bei einem Einzelhändler gekauft wurde, zurückzugeben oder zu reklamieren. Wir glauben, dass unsere Einzelhändler unser hohes Serviceniveau und unsere Kleidung verstehen. Wenn Ihr Artikel in einem physischen Geschäft gekauft wurde, sind diese verantwortlich dafür, Ihnen bei der Lösung zu helfen, und wir können in einem solchen Fall daher nichts anbieten.

 

Einkaufswagen

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Der kostenlose Versand gilt nur für die Lieferung an GLS-Paketshops.